Kreis Köln

Karl-Heinz Werner ist verstorben

Karl-Heinz Werner ist verstorben

TuS Roland Bürrig wie der gesamte Fußballkreis Köln trauert um Karl-Heinz Werner, der bereits Ende des vergangenen Jahres im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinz Werner begann seine Laufbahn als Schiedsrichter nach erfolgreicher Prüfung im Oktober 1975 beim BV Opladen, setzte diese dann bei Union Opladen fort (Zusammenschluss BV und DJK Fortuna Opladen), war danach immerhin über 15 Jahre Mitglied in Bürrig und wurde am 13.04.2015 mit der Silbernen  Verdienstnadel des Vereins ausgezeichnet. Er galt stets als sehr besonnener Sportskamerad und ein ausgezeichneter Kollege, der nicht nur im Verein hohes Ansehen genoss.

Der TuS 1887 Roland Bürrig wie der Fußballkreis Köln trauert mit seinen Angehörigen und wird Karl-Heinz Werner in bester Erinnerung halten, ein anhaltendes ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen