Kreis Köln

Günter Fischer ist verstorben

Günter Fischer ist verstorben

Der SV Fühlingen-Chorweiler wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um Günter Fischer, der Anfang der vergangenen Woche im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Günter Fischer begann seine Laufbahn als Schiedsrichter nach erfolgreicher Prüfung im Juni 1975 beim SV Fühlingen-Chorweiler, war danach über Jahrzehnte als Unparteiischer im Kreis Köln unterwegs.

Er wurde 2003 mit der Goldenen FVM-Verdienstnadel, 2013 dann mit der Silbernen FVM-Ehrennadel ausgezeichnet. Dies auch wegen  seiner langjährigen Tätigkeit als Beisitzer in der Kreis-Jugend-Spruchkammer Köln.

Er galt stets als sehr besonnener Sportskamerad und ausgezeichneter Kollege, der nicht nur im Verein hohes Ansehen genoss.

Der Fußballkreis Köln trauert mit seinen Angehörigen und wird Günter Fischer in bester Erinnerung halten, ein anhaltendes ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen