Ü40-Mittelrheinmeisterschaft: Bayer 04 Leverkusen triumphiert

Ü40-Mittelrheinmeisterschaft: Bayer 04 Leverkusen triumphiert

Der diesjährige Sieger der Ü40-Mittelrheinmeisterschaft steht fest: Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen setzte sich Mitte Juni – nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause – als Titelverteidiger von 2019 in einem spannenden und packenden Turnier in der Sportschule Hennef gegen die Konkurrenz aus dem Verbandsgebiet durch. Bei bestem Fußballwetter traten sieben Mannschaften aus dem Verbandsgebiet im Modus „Jeder gegen jeden“ an. Platz 2 und 3 belegten Grün-Weiß Brauweiler und der FC Hennef 05.

Bis zum letzten Spiel war die Platzierung der besten Teams offen: Durch eine Niederlage der Mannschaft aus Hennef gegen GW Brauweiler konnten sich die Leverkusener den ersten Platz sichern und den Titel als Ü40-Mittelrheinemeister feiern. Sie vertreten nun gemeinsam mit der Mannschaft von GW Brauweiler die FVM-Farben am 20. August 2022 bei den Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg.

Die Tabelle:

  1. Bayer 04 Leverkusen
  2. SV Grün-Weiß Brauweiler
  3. FC Hennef 05
  4. SV Altenberg
  5. SC Borussia Lindenthal-Hohenlind
  6. Ay-Yildizspor Hückelhoven
  7. SV Beuel 06

 

Mehr zum Thema:

Alles auf einen Blick: Die Ü-Wettbewerbe der Herren finden Sie hier. Zu den Ü-Wettbewerbe der Frauen geht es hier.

Nach oben scrollen