Kreis Köln

Udo Reudenbach ist verstorben

Udo Reudenbach ist verstorben

Mit großer Bestürzung erfuhren wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Udo Reudenbach. Er starb am 9. Mai 2022 und wurde nur 72 Jahre alt.

Bis 2017 war er als Beamter im Dienst der Stadt Leverkusen in verschiedenen Positionen tätig, bevor er sich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedete.

Fußball war eins seiner Hobbys: Er war ein großer Fan von Bayer 04 Leverkusen. In den 70ern war er aktiver Fußballer bei Fortuna Opladen. Ferner spielte er unter dem Trainer Freddy Mutz beim BV Wiesdorf. Als Schiedsrichter im Fußballkreis Köln engagierte er sich ehrenamtlich und war unter anderem von 1996 bis 2000 Vorsitzender des "KSA" Köln. In 1998 wurde ihm die Silberne FVM-Ehrennadel verliehen.

Der ehemalige Leiter des Bürgerbüros Leverkusen übte bis zuletzt  verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten aus. Dies war ihm immer ein großes persönliches Anliegen. Mit seiner positiven Einstellung konnte er Menschen begeistern und mitreißen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen