Kreis Köln

Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln bei SuS Nippes 12: Noch wenige Plätze frei

Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln bei SuS Nippes 12: Noch wenige Plätze frei

Der Lehrgang bei SuS Nippes 1912 startet am Montag, 26. August 2019, als Prüfungstermine sind Samstag, 7. Dezember 2019 (Theorie) und Montag, 9. Dezember 2019 (Lehrprobe) vorgesehen.

Für diesen Lehrgang stehen noch wenige Plätze zur Verfügung!

Einzelheiten sind zu erfahren und eine Anmeldung ist ausschließlich über das nachfolgend genannte DFBnet-Portal möglich: 

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=NEW&dmg_company=FVM

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 150,00 €, die auf das Konto des Kreises Köln vorweg zu überweisen ist (Sparkasse KölnBonn - IBAN: DE73370501980030062020 -    BIC: COLSDE33).

Aufgrund der Bezuschussungsmöglichkeiten von Seiten der Stadt Köln im Zusammenhang mit einer Qualifizierungsoffensive ist mit einer kompletten, zumindest teilweisen Rückerstattung zu rechnen.

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Ausbildungskoordinator:

Marco Feith

c/o FVM Kreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

E-Mail: info(at)marco-feith.de 

Mobil: 0173-2591788

In den nachfolgenden Anlagen sind neben dem persönlich abzugebenden Zulassungsantrag auch das Anschreiben für die Beantragung des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (zwingend vorgeschrieben - darf aber zu Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate sein) beigefügt, ferner die Lehrgangsplan  Nippes 12.

Antrag auf Teilnahme am C-Lizenz-Lehrgang

Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses

Lehrgangsplan SuS Nippes 12

Nach oben scrollen