Kreis Rhein-Erft

Spielpläne der Herren-Verbands-Staffeln 2019/20

Der Verbandsspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) hat die Spielpläne der Herren-Verbands-Staffeln für die Saison 2019/20 veröffentlicht.

Spielpläne der Herren-Verbands-Staffeln 2019/20

Die neue Spielzeit am Mittelrhein startet am Freitag, 23. August 2019, um 19.30 Uhr auf der Sportanlage des SV Breinig. Im Rahmen der offiziellen FVM-Saisoneröffnung empfängt der SV Breinig im Mittelrheinligaduell den SV Eilendorf. „Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse“, erklärt der Vorsitzende des Verbandsspielausschusses, Markus Müller. „Nachdem wir im letzten Jahr die Saisoneröffnung fest in der Mittelrheinliga verankert und einen äußerst gelungenen Saisonauftakt in Freialdenhoven gefeiert haben, haben wir das Konzept fortgesetzt und die Austragung dieses ersten Spiels ausgeschrieben. Breinig hat uns mit seiner Bewerbung überzeugt, das Lokalderby gegen Eilendorf lässt auf einen stimmungsvollen Start der neuen Spielzeit hoffen.“

In den verschiedenen Ligen gibt es gleich am ersten Spieltag schon Top-Spiele.

So in der Bezirksliga, Staffel 3. Da trifft Absteiger Hilal Maroc Bergheim auf den Aufsteiger BW Königsdorf-die erste.

In der gleichen Staffel trifft der Aufsteiger aus der Kreisliga A, RW Ahrem, am ersten Spieltag auf BW Kerpen, der die Klasse noch halten konnte.

In der Mittelrhein-Liga steht auch ein Top Spiel zur Saisoneröffnung an. Aufsteiger SpVg Wesseling-Urfeld trifft Auswärts auf Fast Absteiger Siegburger SV 04.

Die Spielpläne

Mittelrheinliga

Landesliga, Staffel 1

Landesliga, Staffel 2

Bezirksliga, Staffel 1

Bezirksliga, Staffel 2*

Bezirksliga, Staffel 3

Bezirksliga, Staffel 4

*Der Spielplan der Bezirksliga-Staffel 2 ist aufgrund eines noch laufenden Sportgerichtsverfahrens noch vorläufig und daher noch nicht auf FUSSBALL.DE eingestellt.

 

 

 

Nach oben scrollen