Kreis Euskirchen

Schiedsrichter - Weihnachtsweiterbildung mit Ehrungen

Schiedsrichter - Weihnachtsweiterbildung mit Ehrungen

Am Montag, 09.12.2019, fand die letzte SR-Weiterbildung des Jahres statt.

Traditionell werden auf dieser Weiterbildung der Jungschiedsrichter-Förderpreis des Fußballkreises Euskirchen verliehen sowie der Seniorschiedsrichter des Jahres gekürt.

In diesem Jahr erhielt Lisa Reinecke u.a. aufgrund ihres Engagements im Lehrstab und als Patin den Preis für die Jungschiedsrichterin des Jahres.

Bei den Senioren ging die Auszeichnung an Karl-Heinz Hofmeister, der seit knapp 30 Jahren Schiedsrichter in unserem Fußballkreis ist.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Michael Schnitzler für nun mehr 15-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter im Kreis Euskirchen.

Zu den ersten Gratulanten zählten Peter Oprei (VVSA) sowie Doris Mager, 1. Vorsitzende des Kreises.

Und wie es sich für eine weihnachtliche Weiterbildung gehört, bekamen unsere Schiedsrichter am Ende der Veranstaltung auch ein kleines Präsent.
In diesem Jahr können sich die Unparteiischen über ein paar warme Handschuhe von Uhlsport freuen.

Der KSA dankt an dieser Stelle dem Vorstand des Fußballkreises recht herzlich für die Unterstützung!

Darüber hinaus wünscht der KSA allen Schiedsrichterkollegen*kolleginnen sowie deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2019 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

Nach oben scrollen