NOVOTERGUM & der FVM bilden neue Partnerschaft

NOVOTERGUM & der FVM bilden neue Partnerschaft

Der Fußball-Verband Mittelrhein gewinnt mit NOVOTERGUM einen der führenden Anbieter für Physiotherapie in Deutschland als starken Partner.
Mit deutschlandweit mehr als 40 Therapie-zentren ist NOVOTERGUM einer der größten Betreiber von physiotherapeutischen Einrichtungen. Durch zehn Zentren allein im Verbandsgebiet ist eine flächendeckende Betreuung aller FVM-Mitglieder sichergestellt.

In den nächsten fünf Jahren wird NOVOTERGUM sämtliche Spiele der Auswahlmannschaften und weitere Talentfördermaßnahmen durch eine individuelle physiotherapeutische Betreuung auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse begleiten.

NOVOTERGUM bietet seinen Patienten zahlreiche Vorteile – Physiotherapie auf höchstem Niveau, individuell zugeschnittene Therapiekonzepte für Rücken-, Knie- und Hüftgelenksbeschwerden, Ursachenforschung statt Symptombehandlung, ein nationales Versorgungsnetzwerk – um nur eine Auswahl zu nennen.

Nicht nur kurzfristige Sportlerbetreuung sind ein Hauptaugenmerk der Physiotherapeuten, auch auf nachhaltige OP-Vermeidungsprogramme, welche langfristig zu essenziell verbesserter Mobilität, gerade im Alter, führen, wird großen Wert gelegt. Mit stetigen Weiterbildungen der Therapeuten in Kombination mit standardisierten Messverfahren stellt NOVOTERGUM die bestmögliche Behandlung für Sie sicher.

„Wir von NOVOTERGUM sind stolz, Partner des Fußball-Verbandes Mittelrhein zu sein und freuen uns mit jahrelanger Expertise überall dort zur Seite zu stehen, wo wir gebraucht werden. Der gemeinsamen Zukunft blicken wir gespannt und erwartungsvoll entgegen“, sagt Markus Schattling, Geschäftsführer der NOVOTERGUM GmbH.

Weitere Informationen zu NOVOTERGRUM finden Sie unter www.NOVOTERGUM.de.

Nach oben scrollen