Kreis Köln

Neues Buch über Kinderfußball: „Mein Sohn, der neue Messi“

Lüder Wohlenberg ist vom Kölner Fußballvater zum Trainer geworden. Er hat im gesamten Kreisgebiet leidenschaftliche Eltern und hochmotivierte Trainer kennen gelernt. Er hat den Staub der Aschenplätze geatmet, kennt alle Kabinenansprachen und weiß, an welchem Büdchen man am Sonntagmorgen um 9 Uhr einen Kaffee bekommt.

Neues Buch über Kinderfußball: „Mein Sohn, der neue Messi“

Über seine Erlebnisse am Spielfeldrand hat er ein informatives und äußerst vergnügliches Buch geschrieben, dass jetzt bei Bastei-Lübbe erschienen ist, Titel: „Mein Sohn, der neue Messi.“ Absolut lesenswert.

Am 18.9.2016 um 18 Uhr wird das Buch mit einer Lesung beim SC West Köln, dort ist der Autor auch in der Jugendabteilung tätig, offiziell vorgestellt.

Lüder Wohlenberg, ferner Beisitzer in der Jugendspruchkammer des Kreises Köln, hatte bereits Gelegenheit, dieses vergnügliche Buch auf der letzten Jugendleitertagung des Fußballkreises Köln kurz vorzustellen. In derzeit begrenzter Stückzahl ist das Buch zum Preis von 9,90 €  auf der Geschäftsstelle des Fußballkreises Köln zu erwerben.

Nach oben scrollen