Kreis Köln

Neuer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim SV Rot-Weiß Zollstock

Aufgrund der großen Nachfrage setzt der Fußballkreis Köln trotz Corona-Zeiten seine Trainer-C-Lizenz-Ausbildung natürlich auch im nächsten Jahr fort, weiter geht es für den linksrheinischen Raum Anfang Januar 2022 beim SV Rot-Weiß Zollstock. Der Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz, Profil Kinder- und Jugendtraining, in 2022 wurde für den Zeitraum 08. Januar bis 30. April (mündliche Prüfung) terminiert, vorher werden noch die schriftliche Prüfung (23. April) und die Lehrprobe (25. April) durchgeführt.

Neuer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim SV Rot-Weiß Zollstock

Der Lehrgang beim SV Rot-Weiß Zollstock startet am Samstag, 08. Januar 2022 auf der Sportanlage in der Kendenicher Straße/Kalscheurer Weg, die Prüfungstermine sind bereits oben aufgeführt.

Der Lehrgang findet unter denen im Januar gültigen Corona-Hygiene-Schutzmaßnahmen präsent aber auch in Form von "Blended Learning" (online) statt.

Einzelheiten sind am Ende der Mitteilung zu erfahren und eine Anmeldung ist ausschließlich über das nachfolgend genannte DFBnet-Portal möglich: 

Veranstaltungskalender - Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 185,00 € inklusive Materialien, die auf das Konto des Kreises Köln vorweg zu überweisen ist (Sparkasse KölnBonn - IBAN: DE73370501980030062020 -    BIC: COLSDE33).

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Ausbildungskoordinator:

Marco Feith

c/o FVM Kreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

E-Mail: marco.feith@fvm.de 

Mobil: 0173-2591788

In den nachfolgenden Anlagen sind neben dem persönlich abzugebenden Zulassungsantrag auch das Anschreiben für die Beantragung des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (zwingend vorgeschrieben - darf aber zu Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate sein) beigefügt, ferner der Lehrgangsplan SV Rot-Weiß Zollstock..

Antrag auf Teilnahme am C-Lizenz-Lehrgang

Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses

Lehrgangsplan SV Rot-Weiß Zollstock

Nach oben scrollen