Kreis Köln

Michael Jakobs ist verstorben

Michael Jakobs ist verstorben

Der SC Hitdorf wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um Michael Jakobs, der in der letzten Woche viel zu früh im Alter von 75 Jahren nach längerer, schwerer Krankheit verstorben ist.

„Michel“, wie er von allen Insidern stets liebevoll genannt wurde, war über einige Jahrzehnte die immer gute Seele des Leverkusener Vereins, dies nicht nur in seiner Funktion als langjähriger 1. Vorsitzender der Hitdorfer. Er war als Ansprechpartner in allen Belangen hoch geschätzt, stand aktiv mit Rat und Tat allen zur Verfügung.

Nicht nur die Vereinsmitglieder wissen, was „Michel“ für seinen Club geleistet hat und wie er sich bis in seine letzten Stunden für seinen Club aufgeopfert hat.

Den Ball zu einem der letzten Heimspiele hatte der Hitdorfer Ehrenvorsitzende gestiftet. Sein Wunsch war es, nochmals den Anstoß durchzuführen. Alle macht es sehr traurig, dass er dies knapp nicht mehr geschafft hat.

Auch wir sind über seinen Tod voller Trauer und in Gedanken bei seiner Familie, seinem Verein und seinen langjährigen Weggefährten. Wir werden ihn in stets bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Gedenken bewahren.

„Mach et joot Michel!“

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen