Kreis Köln

Lizenzübergabe des C-Schein-Lehrgangs bei der TPSK 1925 e.V.

Am 30. Juni und 4. Juli traten insgesamt 21 Teilnehmer des Lehrgangs bei der TPSK, davon eine weibliche, zur theoretischen und praktischen Prüfung ihrer Ausbildung im Fußballkreis Köln an, dies mit vollem Erfolg. Gestartet war die Ausbildung unter dem Lehrgangsleiter Gunar Senge Mitte März diesen Jahres.

Lizenzübergabe des C-Schein-Lehrgangs bei der TPSK 1925 e.V.

Heute nun konnte der Ausbildungskoordinator des Fußballkreises Köln, Marco Feith, gemeinsam mit dem Kölner Kreisvorsitzenden Werner Jung-Stadié diesen die heißersehnten auch offiziellen Lizenzen im Clubheim des Vereins am Freimersdorfer Weg in Köln-Bocklemünd/Mengenich überreichen - 21 C-Schein-Lizenzen. Leider konnten nicht alle neuen C-Schein-Inhaber heute zugegen sein.

Der Fußballkreis gratuliert nochmals herzlich und wünscht allen Absolventen alles Gute bei ihrer zukünftigen interessanten, wie sicher auch nicht immer einfachen Tätigkeiten in ihren Vereinen.

Nach oben scrollen