Kreis Köln

Lindenthal-Hohenlind 3. Teilnehmer des Kreises Köln beim FVM-Bitburger-Pokal 2020/2021

Lindenthal-Hohenlind 3. Teilnehmer des Kreises Köln beim FVM-Bitburger-Pokal 2020/2021

Der Spielausschuss des Fußballkreises Köln führte heute die Auslosung des 3. Teilnehmers, den der Kreis Köln zum Bitburger FVM-Pokal melden kann, bei einer Videokonferenz durch.

Pandemiebedingt kann das Spiel bis zum Meldetermin nicht ausgetragen werden, daher musste der Teilnehmer ausgelost werden. Wiederum Pandemiebedingt musste dies per Videokonferenz vollzogen werden, da Präsenzveranstaltungen im Moment auch nicht möglich sind.

Im Lostopf waren die SpVg. Köln-Flittard und der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind, die sich für das Spiel um Platz 3 und 4 qualifiziert hatten.

Der Kölner Pokalspielleiter Rolf Thiel nahm diese außergewöhnliche, zwangsweise notwendig gewordene Auslosung vor. Als „Losfee“ fungierte die zehnjährige Veronika, Nachbarskind von Rolf Thiel.

Das Los fiel dann auf den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind – die SpVg. Köln-Fittard gratulierte, verbunden mit den besten Wünschen für den weiteren Pokalverlauf auf FVM-Ebene.

Ungeachtet zudem der ebenso noch nicht ausgetragenen Endspiele sind außerdem beim Kreis Köln für den Bitburger FVM-Pokal der SC Blau-Weiss Köln und der FC Pesch, beim FVM-Frauenpokal der SC West Köln und der SC Fortuna Köln, qualifiziert. Ob die entsprechenden Kölner Endspiele zu einem späteren Zeitpunkt noch ausgetragen werden können, ist derzeit seriös noch nicht zu beantworten.

Informationen zur Austragung der Pokalwettbewerbe auf FVM-Ebene erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt direkt durch den Fußball-Verband Mittelrhein.

 

Nach oben scrollen