Kreis Euskirchen

JSG Zwanzig 18 Sieger B-Junioren Hallenfutsalcup 2019/20

JSG Zwanzig 18 Sieger B-Junioren Hallenfutsalcup 2019/20

Die B-Junioren der JSG Zwanzig 18 (SG Dahlem-Schmidtheim/ SpVg Ländchen-Sieberath/Sportfreunde 69) ist der erste Sieger des Hallenfutsalcups 2019/2020.

Die Vorrunde wurde mit 10 Mannschaften gestartet. In der Gruppe A gewann die JSG Oleftal/SG 92/Nierfeld im direkten Vergleich gegen die JSG Zwanzig 18.
Die Gruppe B gewann die SG Mechernich/Feytal/Weyer zweiter wurde die TuS Zülpich aufgrund des direkten Vergleichs mit der SG Erfthöhen/Keldenich/Scheven.

Das erste Halbfinale gewann die JSG Oleftal/SG 92/Nierfeld klar mit 4:1 gegen TuS Züpich. Im zweiten Halbfinale setzte sich die JSG Zwanzig 18 deutlich mit 6:1 gegen die SG Mechernich/Feytal/Weyer durch.
Die Plätze 3 und 4 wurden durch ein Sechsmeterschießen enschieden. Hier gewann die SG Mechernich/Feytal/Weyer.

Das Finale bestritten die Mannschaften der JSG Oleftal/SG 92/Nierfeld und der JSG Zwanzig 18. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen dann konnte sich die JSG Zwanzig 18 absetzen uns siegte mit 4:1.

Für die Bewirtung möchten wir uns bei der SG Erfthöhen/Keldenich/Scheven bedanken.

Die Ergebnisse der B-Junioren sowie die weiteren Termin der anderen Alterklassen finden Sie hier>

Nach oben scrollen