Kreis Köln

Josef Noé ist verstorben

Josef Noé ist verstorben

Am vergangenen Montag ist das Fortuna-Urgestein Josef Noé im Alter von 81 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie in der Uni-Klinik Köln verstorben.

Seit nunmehr fast 50 Jahren bekleidete Josef Noé fast ohne Unterbrechung verschiedene Ämter beim S.C. Fortuna Köln, erwarb sich riesige Verdienste für den Südstadt-Verein. Bevor er 1979 das Amt des Jugendleiters übernahm, war er bereits als Trainer der Jugend- und Amateurabteilung tätig. Bis zuletzt war er als Schatzmeister in der Jugendabteilung sowie als stellvertretender Vorsitzender des Jugendfördervereins aktiv. Dabei konnte er auch immer auf die Unterstützung seiner Frau Ilse bauen, die insbesondere im Förderverein eingebunden war. Auch sie ist in diesen Tagen verstorben.

Mit dem gesamten Verein SC Fortuna Köln trauert auch der Fußballkreis Köln um Josef Noé. Wir werden ihn in stets bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen