#FVMmeetsB04eSports - Can triumphiert

Samet Can gewinnt die Online-Series „FVM meets #B04eSports“

#FVMmeetsB04eSports - Can triumphiert

Ende August bis Anfang Oktober 2020 fand die „FVM meets #B04eSports Online Series“ statt, die der Fußball-Verband Mittelrhein erstmals gemeinsam mit Bayer 04 Leverkusen durchgeführt wurde.

In insgesamt sechs Qualifikationsturnieren, ging es um die heiß begehrten Plätze fürs Finalturnier in der BayArena. Die Qulifikationsturniere wuden online mit jeweils einem 32er Bracket im sogenannten 85er Modus und KO-Spielen ausgetragen wurden.

Die sechs Gewinner qualifizierten sich letztendlich für das Offline-Finalturnier der Online Series, das am vergangenen Freitag, 9. Oktober 2020, gespielt wurde.

Nach erfolgreich überstandener Gruppenphase standen sich im großen Finale die Gamer Joshua Pohl und Samet Can gegenüber. Beide lieferten sich ein packendes Duell. Die erlösende Entscheidung fiel erst in der Verlängerung.

Am Ende entschied Samet Can das Finale mit 2:1 für sich und krönt damit seine guten Leistungen beim eFootball-Turnier „FVM meets #B04eSports“ mit dem Siegertitel.

Hier gibt es mehr Informationen zum eFootball beim FVM.

Nach oben scrollen