Kreis Köln

FVM-Ü32-Meisterschaft mit der Spvg. Porz am Samstag in Hennef

Die Ü32-Mittelrheinmeisterschaft kehrt „nach Hause zurück“. Am Samstag findet ab 10:30 Uhr die 14. Austragung des Wettbewerbs in der Sportschule Hennef statt. Dabei nehmen neben dem Titelverteidiger Sportfreunde Troisdorf auch die Kreismeister aus den Fußballkreisen teil.

FVM-Ü32-Meisterschaft mit der Spvg. Porz am Samstag in Hennef

„Nachdem wir in den vergangenen fünf Jahren mit unserer Maßnahme im Verbandsgebiet bei den Vereinen waren, haben wir uns nunmehr dafür entschieden, wieder ins Herz des Fußball-Verbandes Mittelrheins, die Sportschule in Hennef, zurückzukehren“, berichtet Beisitzer des Freizeit- und Breitensport-Ausschusses Alfons Arnoldy. „Rückblickend dürfen wir uns nochmals bei den Vereinen bedanken, bei denen wir mit dem Turnier zu Gast waren, denn sie waren allesamt gute Gastgeber.“

Bei der diesjährigen Austragung spielen in Gruppe A die Sportfreunde Troisdorf, der SSV Bornheim, TuS Rheinland Dremmen, FC Hennef und Eintracht Verlautenheide. SV Kriegsdorf, Spvg. Porz, Grün-Weiß Brauweiler, SG BSV Bey/Alemannia Straß und der SV Altenberg bilden die Gruppe B. Das Finalspiel findet um 16:40 Uhr statt.

In diesem Jahr qualifiziert sich nur der Titelgewinner für die westdeutsche Meisterschaft am 3. September in Duisburg, für die die Sportfreunde Troisdorf bedingt durch die Umstellung des Qualifikationsmodus bereits qualifiziert sind. Sollten die Sportfreunde ihren Titel verteidigen, qualifiziert sich der Zweitplatzierte für das Endrundenturnier.

Download Spielplan

Spielplan FVM-Ü32-Meisterschaft

Nach oben scrollen