Facebook-Bildergalerie: Meister und Aufsteiger 2019

Facebook-Bildergalerie: Meister und Aufsteiger 2019

Die Saison 2018/19 geht in den Endspurt, doch schon jetzt stehen einige Meister und Aufsteiger fest! Wir gratulieren allen Teams, die ihr Saisonziel erreicht haben, sehr herzlich!

Natürlich darf die Bildergalerie der Meister und Aufsteiger nicht fehlen – wir sammeln die schönsten Meisterfotos! Schickt uns eure Fotos per E-Mail an internet@fvm.de oder als Nachricht an unsere Facebook-Seite.

Veröffentlicht werden die Bilder dann in unserem Facebook-Meisteralbum, wo wir euch die Fotos von Meistern und Aufsteigern (Herren, Frauen, Junioren, Juniorinnen) von der Mittelrheinliga bis zur Kreisebene präsentieren. Es wird immer wieder mit eingehenden Fotos ergänzt!

Allerdings muss gesichert sein, dass wir die Fotos veröffentlichen dürfen. Gebt bitte euren Vereinsnamen, die Platzierung, Spielklasse und den Fußballkreis an.

Im Kinderfußball stehen der Spaß an der Bewegung mit dem Fußball sowie die Entwicklung aller Kinder für den FVM an erster Stelle. Wenngleich alle auf den Sportplätzen aktiven Kinder im Rahmen des Regelwerks alles für einen Sieg geben sollen, darf eine Beurteilung der Kinderfußballspiele nicht am Ergebnis oder einer Tabellenplatzierung erfolgen. Aus diesem Grund hat sich der FVM-Verbandsjugendausschuss entschieden, aus den Altersklassen unterhalb der D-Jugend keine Siegerfotos von FVM-Kinderteams zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf eure Fotos! Unsere Amateure. Echte Profis.

Nach oben scrollen