Enges Rennen im ODDSET-Fair-Play-Pokal

Enges Rennen im ODDSET-Fair-Play-Pokal

DJK Rasensport Aachen-Brand oder „Raspo Brand“, wie der Club aus dem Osten Aachens ebenfalls genannt wird, hat neben der Tabellenführung in der Meisterschaft auch weiterhin die Spitzenposition im ODDSET-Fair-Play-Pokal inne. Der Vorsprung in der Bezirksliga beträgt allerdings lediglich einen Punkt und auch in der Fair-Play-Wertung können sich die Aachener in der Zwischenwertung von Ende April mit 7,2 Maluspunkten (Quotient 0,313) noch nicht ausruhen, denn der zweitplatzierte TuS 05 Oberpleis hat sich um zwei Plätze verbessert und ist mit 8,0 Maluspunkten (0,348) nun der erste Verfolger.

Diese Position bekleidete bei der letzten Auswertung noch Verbandsligist SV Bergisch Gladbach 09, der zwar mit 9,6 Maluspunkten (0,4) immer noch der höchstplatzierte und gleichzeitig einzige Verbandsligist unter den besten Zehn ist, aber inzwischen nur noch auf Rang sechs steht. Auf dem dritten Platz rangiert nach der aktuellen Wertung der TSV Germania Windeck mit 8,4 Maluspunkten (0,365). Über den größten Satz nach vorne darf sich der SV Eilendorf freuen, der einen Sprung von 17 Plätzen gemacht hat und den Kreis der besten Zehn mit 8,8 Maluspunkten (0,629) als Tabellenzehnter komplettiert.

Hier finden Sie den kompletten Zwischenstand in der ODDSET-Fair-Play-Wertung vom 30. April 2019 zum Download.

 

Nach oben scrollen