Kreis Köln

Der 1. FC Köln gewinnt den D-Juniorinnen-Kreispokal 2019

Am heutigen Montag fand das erste von insgesamt drei Pokalendspielen für die Juniorinnen im Kreis Köln statt.

Der 1. FC Köln gewinnt den D-Juniorinnen-Kreispokal 2019

Gestartet wurde mit der Partie DJK Südwest Köln gegen. 1. FC Köln um den Regina-Schier-Pokal in der Altersklasse U13. Auch wenn das Ergebnis (0:9 für den 1. FC Köln) am Ende eine andere Sprache spricht, war die Partie ein tolles Beispiel für den hervorragenden Juniorinnen-Fußball im Kreis Köln.

Unter den zahlreichen Zuschauern befand sich neben dem Vorsitzenden des Kreisjugendausschusses Köln Detlef Winkler und dem Pokalspielleiter Markus Vossen auch die Namensgeberin des Pokalwettbewerbs der D-Juniorinnen Regina Schier.

Die Schatzmeisterin des Kreises Köln sah unter herrlichen Fußballbedingungen ein tolles Spiel. Regina Schier lobte bei der von ihr vorgenommenen Siegerehrung beide Teams für den gelungenen Fußballabend.

Bedanken möchten sich der Kreis Köln an dieser Stelle auch bei DJK Südwest Köln für die Gastfreundschaft sowie die perfekten Rahmenbedingungen rund um das Endspiel der U13-Juniorinnen.

Am morgigen Dienstag, den 05.11.2019 findet dann das Endspiel um den Wilfried-Strobel-Pokal der U15-Juniorinnen bei Bergfried Leverkusen statt. Gegner dort ist wiederum der 1. FC Köln, dort jedoch mit dem U15-Team. Beginn am Höfer Weg ist um 19:00 Uhr.

-mv-

Fotos Markus Vossen und Regina Schier

Nach oben scrollen