Kreis Köln

C-Lizenz-Lehrgang beim SSV Vingst 05 beendet

C-Lizenz-Lehrgang beim SSV Vingst 05 beendet

Am letzten Mittwoch fand auf der Platzanlage des SSV Vingst 05 in der Lustheider Straße die letzte Prüfung der diesjährigen C-Lizenz-Ausbildung im Fußballkreis Köln mit der noch ausstehenden Lehrprobe statt.

Wir gratulieren den insgesamt 10 neuen C-Lizenz-Inhabern. Auffällig am Ende der Ausbildung in Vingst war, dass diesmal eine recht hohe Quote der Teilnehmer zumindest im 1. Anlauf nicht alle Prüfungen erfolgreich absolvieren konnten.

Lehrgangsbester war der 17jährige Parisis Totsis, der alle drei Prüfungen mit  der Bestnote bestanden hat, als Mitglied  von Union Rösrath ein „Gastteilnehmer“ aus dem Kreis Berg war.

Für das Jahr 2020 sind bereits wieder im Fußballkreis Köln für das 1. Halbjahr die beiden ersten neuen C-Lizenz-Lehrgänge ausgeschrieben und terminiert, die gemeinsam beim SC Weiler-Volkhoven und SC Schwarz-Weiß Köln sowie beim FC Germania Zündorf  stattfinden werden.

Nach oben scrollen