Kreis Köln

Aufsteiger 2020 des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln

Aufsteiger 2020 des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln

Trotz der herben Rückschläge durch Corona und dem vorzeitigen Abbruch der Saison gibt es natürlich auch zum Ende der Saison 19/20 wieder etwas beim KSA Köln zu feiern! Dank ihrer tollen Leistung auf Verbandsebene und den Nachwuchskadern haben drei Talente einen weiteren Aufstieg zu feiern.

Nach seinem Aufstieg in der letzten Saison, kann Sandro Prescha einen Weiteren feiern. Er pfeift ab kommender Saison in der Mittelrheinliga.

Tim Lackler und Kubilay Çelik konnten beide einen Platz als „SRA“ in der B-Junioren-Bundesliga ergattern.

Wie immer gilt, dass auch diejenigen, für die es dieses Jahr knapp nicht gereicht hat, die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin so gute Leistungen zeigen sollen! Bestimmt klappt es dann im nächsten Jahr.

Weiterhin wünscht der Fußballkreis Köln allen viel Erfolg in den aktuellen und neuen Spielklassen, sodass wir auch nächstes Jahr wieder viele Aufstiege zusammen feiern können!

Herzliche Glückwünsche den „SR-Kollegen“ aus dem Kreis Köln!

 

Nach oben scrollen