Auf ins FVM-Jugendcamp: Jetzt anmelden!

2021 feierte der FVM sein 40-jähriges Jubiläum von Freizeiten im hessischen Feriendorf Eisenberg. Anlässlich des Jahrestages gibt es in diesem Jahr einen Rabatt für alle Frühentschlossenen!

Auf ins FVM-Jugendcamp: Jetzt anmelden!

Ende Juli startet der FVM-Tross wieder Richtung Eisenberg. Die FVM-Jugendcamps öffnen ihre Pforten im hessischen Feriendorf.

Vom 11. Juli bis zum 23. Juli dreht sich alles um Spiel, Spannung, Sport und Spaß! Teilnehmen kann jede*r zwischen 8-12 bzw. 13-16 Jahren.

Wenn Ihr Spaß an sportlichen Aktionen, viel Abwechslung und einer tollen Gemeinschaft habt, meldet Euch schnell noch an!

Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf 320 Euro inklusive Hin-/ Rückfahrt von/bis Hennef, Unterkunft und Verpflegung.

Geschwisterkindern wird ein Rabatt von 30 Euro gewährt.
 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Vier mal zehn Jahre – und viele mehr!

1981 hatten mit Toni Feilzer (Verbandsjugendwart) und Wolfgang Watzke (Jugendreferent) die damaligen FVM-Verantwortlichen für außersportliche Jugendarbeit das Feriendorf ausgewählt und eine Ferienkonzeption entwickelt, die trotz aller Entwicklungen seither im Kern noch Bestand hat: Jugendliche sollen in einer naturbelassenen Umgebung Abstand vom Alltagsstress nehmen und neben sportlichen und vielfältigen weiteren Angeboten Sozialkompetenzen in einer Gruppe Gleichaltriger erlernen.

 

Alle Infos zum FVM-Jugendcamp 2021 auf einen Blick:

  • Wer? 8-12 und 13-16-Jährige

  • Wann? 11. Juli – 23. Juli 2021

  • Wo? Feriendorf „Am Eisenberg“ in Hessen, An- und Abreise mit dem Bus ab Hennef

  • Kosten? 320 Euro inkl. Unterkunft, Vollverpflegung, Betreuung, Programm

  • Anmeldung? Hier geht es zur Anmeldung!

 

Mehr zum Thema:

Überblick gefällig? Kein Problem! Im Flyer findest Du alle Infos noch mal kompakt zusammengefasst.

Hier findest Du weitere Informationen zu den FVM-Jugendcamps.

Nach oben scrollen