Übungsleiter Angebot


Titel :

Trainer/Betreuer Suche


Verein :

TuS Immekeppel 1922


Stellenbeschreibung :

Overath 18.03.2021
Die Jugendabteilung des TuS Immekeppel sucht Unterstützung im Bereich Trainer/Betreuer für die Altersgruppe D Jahrgang 2008-2009.
Den Spaß den unsere Kinder bzw. Jugendlichen haben sollte durch Erfahrenheit und Fußballkenntnisse noch weiter ergänzt werden.
Eine Lizenz wäre zwar super doch nicht unbedingt erforderlich, die Jugendabteilung würde Schulungen / Seminare in dieser Richtung stark unterstützen.
Informiere Dich auf unserer HP http://www.tus-immekeppel.de über unsere Auffassung der Jugendarbeit und wenn Du Zeit, Lust und Spaß an der Jugendarbeit hast dann melde Dich bei mir: Vito.grimaldi@gmx.de
Jugendleiter des TuS Immekeppel


Bitte nehmen Sie bei Interesse mit folgenden Ansprechpartner Kontakt auf:

Vito Grimaldi
Tel: 017642441790
Email: vito.grimaldi(at)gmx.de


Dieser Eintrag wurde eingestellt am: 18.03.2021
Nach oben scrollen